Grüne Kosmetik

Grüne Kosmetik · 25. Oktober 2018
Für die Herstellung deiner Hautpflegeprodukte benötigst du keine besonderen Gerätschaften, du findest alles was du brauchst in deinen Küchenschränken. Wie kleine Kochtöpfe (0,5-3 Liter), Feinsieb, Trichter, Löffel, Messer, Mixer, Pürierstab, Backpapier und eine Waage.
Grüne Kosmetik · 25. Oktober 2018
"Grüne Kosmetik" ist ein von Gabriela Nedoma entwickeltes Hautpflegekonzept und das Wunderbare an ihr sie wirkt mit der ganzen Kraft der Pflanzen. "Lass nur das auf deine Haut, was du auch essen würdest." Dies war einer der ersten Sätze den uns Gabriela Nedoma im Lehrgang näher brachte und dieser Satz hat mich nachhaltig geprägt. Wir denken an gesunde Ernährung aber denken wir auch daran unsere Haut gesund zu ernähren, mit diesem Satz im Hinterkopf ist es kein Problem mehr. Grüne...

Newsletter

Ich stimme zu, von Freddashummelwiese.at den Newsletter zu erhalten. 





So findet ihr mich


Freddas Hummelwiese

Mag. Friederike Zenz

Petrifelderstraße 33

8042 Graz-St. Peter

 

Tel: +43 681 20307478

E-Mail: freddas_hummelwiese@gmx.at

 


Einen Besuch wert

 Freddas Katzencouch

 Rund um die Katze